Quantcast
Channel: Seo Watchblog » Adsense
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Adsense Werbung in Feeds

0
0

Einigen Lesern, die meinen Feed abonniert, wird sicher schon die Werbung am Ende eines jeden Feedartikels aufgefallen sein. Ich wollte das mal ausprobieren und habe deshalb das nicht mehr ganz neue Angebot von Adsense eingesetzt. Man muss nur seinen Feedburneraccount mit dem Adsenseaccount verbinden und schon wird automatisch Werbung am Ende eines jeden Artikels eingefügt.

Um es aber kurz zu machen: die Werbung hat mir in einem Monat ganz genau nichts eingebracht und auch wnen ich ihr noch einen Monat gebe, bevor ich sie rausnehme ist das ergebnis ernüchternd. Hier schlägt die Binsenweisheit von den nicht an Werbung interessierten Stammlesern voll durch.

Mich würde nur interessieren, ob ihr das auch schon Mal ausprobiert habt und ähnlich ernüchternde Ergebnisse hattet, oder ob es vielelicht bei euch besser läuft?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images